Durcheinander

Hallo Katzal ❤️
Gerade habe ich mit wieder einmal dein Instagramprofil angesehen und die Kommentare unter deinen Bildern durchgelesen. Dabei habe ich immer wieder Namen gelesen, die mir nicht aus dem Kopf gehen, haha. Naja wenn sie es als wichtig empfinden, immer wieder zu kommentieren wie sehr sie dich vermissen, dann sollen sie doch, mir egal. Ich möchte nur sagen, dass ich dich unheimlich vermisse, immer noch. Erst diese Woche war ich wieder an deinem Grab, jetzt hast du einen wunderschönen Grabstein, er sieht aus wie ein Herz. Als ich deinen Namen und die eingravierten Daten las musste ich wieder weinen, so wie immer. Währendessen hat es zu regnen begonnen und so stand ich da, nass und die Augen voller tränen. Das weggehen fällt mir immer schwer, am liebsten würde ich mich neben dein Grab legen und dir stundenlang erzählen, was ich so mache. Ich vermisse dich. Dich und deine Art, deine Stimme und dein Lächeln. Und so schwer es mir fällt, vergesse ich immer mehr wie du aussahst, dich bewegt hast. Ich weiß nicht mehr genau wie deine Stimme klingt, wie laut du lachst und wie du bist. Ich vergesse immer mehr wie du warst, das zerbricht mir Stück für Stück mein Herz.

Kommentare